Umtausch und Rückgabe

Bekleidung

Rückgaberecht

Generell wird kein Rückgabe- und Umtauschrecht gewährt. Insbesondere bei bedruckter Waren oder auch bei Initialen sind explizit von der Rückgabe resp. Umtausch ausgeschlossen.

Umtausch

Einwandfreie (unbenutzt, unbeschädigt und in Originalverpackung) Waren, welche nicht bedruckt sind, können innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung/Übergabe gegen eine Umtriebsgebühr von € 15,00 umgetauscht werden. Die Waren sind original verpackt, einer Beschreibung des gewünschten Umtauschs an die E-Mail Adresse fussball@goodcoach.at zu senden. Wir sind bemüht unsere Produkte so preiswert wie möglich anzubieten, deshalb verrechnen wir den zusätzlichen Aufwand für Umtausch seperat und schlagen dies nicht pauschal auf alle Produktpreise auf.

Falsche und mangelhafte Ware

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren sofort nach Erhalt zu prüfen und allfällige Mängel (falsche oder mangelhafte Waren), für die goodcoach FUSSBALL Gewähr leistet, unverzüglich schriftlich und mit Beweisfoto per Email an fussball@goodcoach.at mitzuteilen. Der Kunde hat die Waren originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die goodcoach FUSSBALL zu übergeben.

Warum einheitliche Bekleidung?

In der heutigen Zeit werden viele Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, immer wieder mit sozialer Ungleichheit konfrontiert. Durch einheitliche Kleidung beurteilen wir unsere Mitmenschen und Mitspieler nach ihrem Wesen und nicht nach dessen Konsumverhalten. Das Sozialklima innerhalb einer Trainingsgruppe verbessert sich durch das Gefühl von Zugehörigkeit ebenfalls. Ausgrenzung bieten wir keine Chance! Auch emotionale Aspekte wie zum Beispiel unterschiedliche Lieblingsvereine oder Nationen haben durchaus Potenzial das gemeinsame Training zu stören, deshalb sollte das Juventus-, Barcelona-, Rapid Wien- oder sonstiges Trikot für das Training bei uns im Schrank bleiben.