Liebe Eltern,

um vermehrt auftretenden Coronavirus möchten wir Euch informieren, dass unter Einhaltung gewisser Hygiene-Massnahmen das Training weiterhin wie gewohnt stattfindet.

Dabei orientieren wir uns an den Vorgaben des Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und
Konsumentenschutz, welches Sport Trainings explizit erlaubt.

Wir verzichten allerdings darauf uns die Hände zu schütteln und achten strikt darauf uns VOR UND NACH jedem Training die Hände zu waschen. Entsprechende Hygieneartikel und Anleitungen liegen für alle bereit. Dies gilt für die Spieler/innen sowie die Begleitpersonen.

Die wichtigsten Hygienemassnahmen sind auch an den Trainingstandorten ausgehängt.

So können wir uns gemeinsam schützen.

Wer sich krank fühlt, Symptome zeigt (z.Bsp. Husten) und allgemein nicht fit ist, sollte nicht ins Training kommen. Falls jemand Kontakt mit Verdachtsfällen des Virus hatte, bitten wir darum uns umgehend zu informieren.

Bei Fragen oder Anmerkungen dazu, könnt ihr Euch gerne bei uns melden.